Storyverlauf (Vorsicht Spoiler):
Zu Beginn wird Ed mit seinem Hamster von Lorian nach Drie-ogen entführt, damit der Hamster am großen Hamsterwettbewerb teilnehmen kann. Razor und Bernard treffen auf Dr. Fred, der auf der Suche nach einem neuen Raum für seine Experimente ist. Über ein gefundenes "GigerPhone" nimmt dieser Kontakt mit dem Planeten Gurubulus auf. Von dort werden sie vor einem Alien-Nest in diesem Raum gewarnt und schon macht sich ein brutales Alien an Razor zu schaffen. Dr. Fred versucht nun ihr zu helfen und stößt dabei auf einen in Tiefschlaf versetzten Gurubuli, den er sogleich aufweckt. Das Alien hat panische Angst vor dem winzigen Gurubuli, denn die Rasse hat sich vor Ewigkeiten schon einmal gegen die gefährlichen Aliens durchgesetzt, zu Zeiten, als sie noch Krieger waren. Somit schafft es der Winzling das Alien in die Flucht zu schlagen. Zusammen mit Ed wird der Gurubuli, mit dem Fred zuvor telefoniert hat, in den Raum gebeamt, der sich als Bruder des ehemaligen Tiefschläfers entpuppt. Nachdem Ed, Razor und Bernard bereits durch eine nun offene Tür aus dem Raum verschwunden sind, diskutiert Fred noch mit den Gurubuli, weil er gerne zu Forschungszwecken mit auf ihren Heimatplaneten kommen möchte. Ob ihm das gelingt, ist offen.

archive DOWNLOAD ImageKomplettlösungImage

PopUp MP3 Player (New Window)