Zuerst unterhalten wir uns mit Edna und nehmen den Aufkleber, der ganz rechts im Bild auf dem langen Brett klebt. Anschließend gehen wir einen Screen nach links und reden mit Britney, bis sie uns den Lukenöffner überlässt. Noch einen Bildschirm weiter links stecken wir erstmal den Eimer ein und unterhalten uns mit Michael. Danach schlagen wir die leere Bierflasche am Stein kaputt und nehmen die kleine Scherbe mit, die auf dem Stein liegen bleibt. Mit dieser Scherbe befreien wir Michael von seinen Fesseln (mit dem Seil benutzen!). Zurück auf der Bühne nehmen wir uns ein neues Bierchen mit und geben Edna den Lukenöffner. Sobald sie verschwunden ist, wühlen wir in der Kiste herum und lesen das gefundene Buch. Nun fragen wir Jeff nach der Kleidung der Badenixe und er überlässt uns seine Badehose. Im mittleren Screen reden wir mit dem kleinen Jungen. Wir kleben den Aufkleber auf die Peitsche und tauschen diese mit dem Jungen gegen eine stinkende Unterhose. Das Bier füllen wir nun in den Eimer und tunken eines der beiden Wäschestücke in das Bier - den Rest macht Hoagie von alleine.

Easteregg: Vor der Hütte des Rangers ist ein Stern namens "Hinkelus 88" versteckt. Er befindet sich relativ in der Mitte und eher unten. Diesen sollte man auf jeden Fall betrachten.

PopUp MP3 Player (New Window)