Teil 1 – Das Date:
Wir öffnen den Schrank, nehmen uns ein Outfit heraus. Wir gehen in den Flur. Im elterlichen Schlafzimmer (ist der Raum vorne links, vom PC-Spieler aus gesehen), entnehmen wir dem Schrank ein Handtuch. Wir wollen etwas essen: In der Küche 1 Etage tiefer finden wir in der Mikrowelle einen Schraubendreher, im Schrank rechts eine Glasschüssel und in der Schublade rechts neben dem Herd einen Dosenöffner sowie einen Löffel. Wir gehen in den Keller. Dort den Gang durchgehen, die erste Tür (links) betreten. Andy (Sandys Vater) den defekten Dosenöffner reparieren lassen (den Schraubendreher dazu geben wir ihm automatisch). Einen Raum weiter (nach rechts) nehmen wir die Pfirsichdose vom Regal und das Parfum aus dem Abfluss. In nächsten Raum (Kellerflur, rechte Tür) finden wir den Heizungsraum. Den Kaltwasservorlauf drücken, um ihn zu aktivieren. Wieder in der Küche öffnen wir mit dem Dosenöffner die Pfirsiche, geben sie in die Schale und benutzen/essen sie mit dem Löffel.

Wir gehen in unser Bad (obere Etage, 2. Tür von links), öffnen den Wasserhahn. Dann benutzen wir die Badewanne. Nach dem Duschen unser Outfit mit dem Spiegel benutzen. In der Küche finden wir unsere Mutter, die wir nach Ohrringen fragen (2). Im Schlafzimmer die Ohrringe dem Schmuckkästchen entnehmen. Nun noch unser Parfüm benutzen. Geld bzw. eine Geldbörse finden wir, wenn wir uns das Buch aus dem Bücherregal (wo unser Zimmer ist, den Flur verlassen, im Raum mit den Tafeln an der Wand rechts oder kürzer [im Treppenhaus (Sandy Etage Zimmer) Raum rechts]) ansehen. Wir finden eine Geldbörse. Wir gehen vor das Haus, treffen dort Dave an. Mit ihm gehen wir in die Stadt (linke Richtung). Nach dem Essen gehen wir wieder nach Hause; hier beginnt nun:


Teil 2 – Der Streit.
Dave muss aufs Klo. Dort treffen wir Britney duschend an. Da diese Dave halbnackt anspricht und Sandy beide 'erwischt', müssen wir uns nun irgendwie entschuldigen. Wir verlassen das Bad und „reden mit der Tür“. Hier können wir das Spiel 'entscheidend' beeinflussen:
-----------------------
Wenn wir die 2. Antwort nehmen (Du hast Recht. Ich liebe Britney, wollte dich aber nicht verletzen), dann ist das Spiele hier beendet!
-----------------------
Nehmen wir die 1. Antwort (natürlich liebe ich dich), müssen wir unsere Liebe beweisen. Das geht so: in der Küche finden wir Mandy. Dieser teilen wir unsere Situation mit. Wir erfahren, dass wir einen Brief samt Blumen benötigen. Im Wohnzimmer finden wir Briefpapier und Füller. Den Füller mit dem Papier benutzen. Wir verlassen das Haus. Es gibt links einen kleinen Hotspot („hinter dem Haus“); diesen nur anklicken und schon haben wir Blumen für Sandy. Jetzt brauchen wir nur noch den fertigen Brief durch Sandys Tür durchzuschieben!

PopUp MP3 Player (New Window)