britneyBritney Bernoulli ist Bernards große Schwester. Eines ihrer Hobbys ist es, Bernard zu quälen. Das andere sind Jungs. Niemand weiß genau, welchen neuen Freund sie jetzt schon wieder hat. Zuerst zu sehen war sie in Episode 1.
Figur von Lucasfan
archive DOWNLOAD



dadAntonio Bernoulli ist Bernards Vater, bei der Hochzeit hat er den Familiennamen seiner Frau angenommen. Er versucht ständig Bernard davon zu überzeugen, dass das Leben aus mehr als nur Lernen besteht. Die meiste Zeit ist Antonio arbeiten, aber nicht einmal seine eigene Familie weiß was er genau tut. Gerüchteweise soll er angeblich irgendwie mit der Mafia zu tun haben... Einen ersten Auftritt hatte er in Episode 25. Eine größere Rolle spielte er dann in Episode 53.
Figur von Bòógieman
archive DOWNLOAD

momJoyce Bernoulli ist Bernards Mutter, sie sieht Wendys Freundin Emilia ziemlich ähnlich. Sie ist eine gute Mutter, doch der Stubenhocker Bernard geht ihr manchmal auf die Nerven. Zu sehen war sie zuerst in Episode 22. In Episode 25 änderte sie noch ihre Haarfarbe. 
Figur von Tribble





ImageAlbert Bernoulli ist Bernards Großvater mütterlicherseits. Er war Wissenschaftler und ein Erfinder, wahrscheinlich hat Bernard seinen Grips von ihm geerbt. Hier sieht man Albert im Jahre 1971, wie er heute aussieht, wo er jetzt wohnt oder ob er überhaupt noch am Leben ist, ist nicht bekannt.

Erster Auftritt in Episode 28 , erstes mal erwähnt in Episode 17
Figur von Kate


ImageGroßmutter Bernoulli ist die Ehefrau von Albert Bernoulli. Sie sieht Britney sehr ähnlich.
Dieses Bild zeigt sie im Jahre 1971,
wie sie heute aussieht, wo sie jetzt wohnt oder ob sie noch lebt, ist genau so unbekannt wie ihr Vorname.

Erster Auftritt in Episode 28
Figur von Kate