ImageDer Bigfoot
Was soll man über ihn sagen: Er ist groß, nicht besonders helle und sehr gefräßig. Er scheut das Tageslicht und bleibt daher meistens in seiner Höhle. Zuerst zu sehen in Episode 11.

Figur von Mulle the Maniac
archive DOWNLOAD


ImageDie mysteriöse Katze
Diese merkwürdige Katze bekam Britney in Episode 23 geschenkt. Was war so besonders an dieser kleinen Katze? Sie konnte sprechen und sich unsichtbar machen!

Figur von Agent Cat


ImageJerry, Ed´s neuer Hamster
Durch einen unglücklichen Zufall mutierte Jerry zu einem Kampfhamster, der sich an Bernard rächen wollte und die Zerstörung von Ronville plante. Dies geschah in Episode 27 .

Figur von Agent Cat


ImageDer Geist der alles verneint
Dieses Hundähnliche Wesen ist Purpurtentakel auf einem fremden Planeten begegnet, was er von ihm wollte, weiß Purpur bis heute noch nicht.

Erstes Erscheinen in Episode 51
Figur von Problem


ImageBodo
Er ist ein kleiner Hund, der in einem Loch in Joe Morrison´s Hütte haust, dort bekommt er nur Würmer zu fressen. Bodo führt ein echtes Hundeleben.

Zuerst gesehen in Episode 52 v2,0
Figur von Kaktus


ImageDas Kamel
Dieses Trampeltier, hat Robert Miller in Episode 52 v2,0 gefangen und dem Hippy im Austausch für Informationen geschenkt.

Figur von Kaktus


ImageKot
Kot entstand durch eine Symbiose aus Dr. Freds Erbsensuppe und Bernards Darmflora.
Zuerst gesehen in Episode 18 , wo er von Bernard im Klo weggespült wurde.

Figur von jr.