robert


Detective Robert Miller




ImageOberinspektor Ruffker arbeitet im Polizeirevier von Ronville. Polizeiinspektor Robert Miller erhält von ihm die Einsatzbefehle.

Erster Einsatz Episode 52 v2,0


cundhCurtis und Hobbes sorgen auf den Straßen von Ronville für Recht und Ordnung. Sie unterstehen vornehmlich dem Kommando von Daves Vater Robert Miller. Die beiden sind harte Burschen, mit denen man sich besser nicht anlegen sollte. Zuerst zu sehen in Episode 34.
Figur von Edison Interactive
archive DOWNLOAD


simpOfficer Desmond Simpkins ist ein sehr zart besaiteter Polizist. Er sitzt am Empfang des Polizeireviers von Ronville und hält nicht viel von seinen großspurigen Kollegen. Er mag Pflanzen und hat den Ruf etwas tuntig zu sein. Auch wenn er im Revier nicht viel zu melden hat, macht er seinen Job sehr gewissenhaft. Sein erster Auftritt war in Episode 54 .
Figur von
Mister L

archive DOWNLOAD

stanleyOfficer Stanley ist der Neue im Polizeirevier von Ronville. Bei seinen Kollegen hat er keinen leichten Stand und wird auch nicht sehr ernst genomment. Er ist sogar so unbeliebt, dass er bei seinem ersten Auftritt in der Halloween Episode "Curse of Maniac Mansion " gleich erschossen wurde. Aber an Halloween sind die Tode ja nicht soooo endgültig ...
Figur von Rayman

archive DOWNLOAD

meek-bigSheriff Kenneth Meeker & Deputy Alwin Bigger
Diese beiden aufrechten Gesetzeshüter verrichten ihren Dienst auf dem Land, fernab von Ronville. Nur gelegentlich verschlägt es sie in die Innenstadt. Besonders Meeker hat eine Abneigung gegen die schlechte Stadtluft. Der etwas kurz geratene Bigger ist da etwas härter im Nehmen und kann sich trotz seiner Kleinwüchsigkeit gut durchsetzen. Die beiden waren zuerst zu sehen in archive Episode 54
Figur von Mister L & Rayman
archive DOWNLOAD